Samstag, 27. April 2013

Himbeertorte



Letzten Sonntag war großes Familientreffen bei uns zuhause. Dies ist eine der Köstlichkeiten, die dabei draufgingen. Inspiriert wurde ich dabei von dem Rezept von Himbeermarmelade.
Serviert werden sollte das ganze im Garten, doch das Wetter spielte nicht ganz mit. War nicht weiter schlimm, denn der Garten muss erst noch "besuchertauglich" gemacht werden. Mehr dazu bald...

Freitag, 19. April 2013

Schwarz/Weiß Trend

Ich steh ja total auf den derzeitigen schwarz/weiß Trend! Vor allem diese Marimekko Tassen und das Geschirr im marokkanischen Stil haben es mir angetan! Aber warum muss das nur immer alles so teuer sein?
Also hab ich mich auf die Suche gemacht, wo ich genauso schöne Dinge günstig herbekomme.

Erste Adresse natürlich der Schwede!



und auch H&M hats langsam erkannt.


Xenos hat zur Zeit vorallem viel Porzellan im marokkanischen Stil! & was auf meiner DIY Liste im Moment ganz oben steht, ......wird sich bald klären! Auf jeden Fall wird es schwarz. Und weiß!