Donnerstag, 14. Juni 2012

Finnlu

Finnlu
Mai - 13. Juni 2012
Leider mussten wir Finnlu gestern einschläfern lassen; wegen einer angeborenen Missbildung bekam der Kleine keine Luft mehr. 
Irgendetwas vom Herz hat sich um seine Speiseröhre geschlungen; das Futter kam nicht komplett in den Magen und geriet in die Lunge. Auch operativ hätte man leider nichts mehr machen können. Ich bin ziemlich fertig, denn obwohl er nur einen guten Monat bei mir gewohnt hat, ist er mir sehr ans Herz gewachsen.
Jetzt ist er im Katzenhimmel und ihm geht es wieder gut. Denn, obwohl ich nicht an Gott oder einen klassischen Himmel glaube, einen Katzenhimmel gibt es ganz bestimmt!

Dienstag, 12. Juni 2012

WTF?! Lipgloss?!

Jaja, ich melde mich auch mal wieder. Was habe ich für eine Ausrede? Hmm, mein PC war kaputt, ich hab verschlafen und mein Hund hat meinen Desktop gefressen! Trotzdem hatte ich Zeit mich vor die Glotze zu werfen und Werbung anzusehen. Denn die Werbung vom Maybelline Pop Stick hat mich so fasziniert! 
Diese leichten, pastelligen Farben finde ich einfach perfekt für den Sommer! Ganz besonders hat es mir dieses korallige orange angetan. Aber was zahlt man dafür? 10 Euro! 
Okay, es gibt viele Mädels, die sehr viel mehr Geld für Produkte von MAC, Bobbi Brown & co ausgeben, und vielleicht rentiert sich das sogar, aber dafür ist mir mein Geld dann doch zu Schade. 
Also habe ich mich auf die Suche nach einer günstigeren Variante gemacht. Und siehe da:




Außerdem nehme ich an dem tollen Gewinnspiel von Anja auf Lilly in heaven teil, wo es unter anderem einen 20 € Gutschein von der Scrapbook-Werkstatt zu gewinnen gibt!

Zum Gewinnspiel geht es HIER



In den nächsten Tagen wird sich auch einges an meinem Layout verändern, denn die Farben sehe ich nun zum ersten Mal von einem anderen PC aus und sie wirken hier mehr grau als lila oder grün.
Dreimal dürft ihr raten, welche Farbe ihr dort bestimmt wiederfindet.