Freitag, 27. April 2012

Wish


Meine geplanten Anschaffungen für den Mai. In das Kleid bin ich schon sehr lange verliebt, nur die 40 € waren irgendwie nie drin. Bei Otto durfte es dann, dank eines 10 Euro Gutscheins, doch in den Warenkorb und ich freu mich nun wie ein Schneekönig auf den Hermesmann!
Morgen geht es auf den Flohmarkt, ich hoffe, ich kann morgen viele neue Dinge zeigen!

Übrigens: Jessie von Im a creep möchte ein oder zwei Blogs vorstellen, schaut doch einmal vorbei.

Donnerstag, 26. April 2012

Back in Black

... oder auch rosa?
Ich bin aus den Krankenhäusern zurück, gesund und vor allem munter! Okay, ich bin schon etwas länger wieder da, aber ich habe noch ein wenig Zeit gebraucht, um wieder anzukommen.
Deshalb auch ein wenig neue Frühlingsdeko, bei dem Wetter brauch ich das erst recht.






Jetzt wird auch weiter am Layout gebastelt, das muss einfach sein! Alles wird der guten Stimmung angepasst.