Montag, 26. Dezember 2011

Kurzes Hallo

Silvester werde ich im Krankenhaus verbringen und doch will ich mich ein wenig aufbrezeln, der Stimmung wegen. Etwa in der Art.

Schuhe über Zalando, der Rest von Gina Tricot. Aber den Ring will ich mir auf jeden Fall besorgen!

Ich habe in der Klinik viel Zeit, um Texte zu schreiben. Bald werde ich sie hier hochladen. Ich hoffe, meine wenigen, aber treuen Leser werden warten :)

Übrigens sehr zu empfehlen:

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Alle scheiße außer Mutti

Meine liebe Mama hat irgendwann aufgehört mir einen Adventskalender zu basteln. Ich sei schon zu alt...
Aber jetzt, wo ich wieder viel bei meinen Eltern bin und die Rolle der kranken, jammernden Tocher zugeteilt bekommen habe, ist das wohl etwas anderes. Denn als ich heute morgen aus meinem alten Kinderzimmer kam, stand vor meiner Tür eine alte Lebkuchenkiste, gefüllt mit 24 kleinen und großen Überraschungen.
Ich habe mich sehr gefreut. Manchmal ist es eben schön, wieder Kind sein zu können.


Ich bin zur Zeit so wahnsinnig unkreativ; ich weiß einfach nicht, was ich mit meinem Layout anstellen soll. Hat jemand eine Idee für mich?