Mittwoch, 31. August 2011

Mehr schein als sein

via
Sobald man von zu Hause wegzieht, wird erst einmal alles anders. Man denkt, alles wird super. Neue Umgebung, neue Chancen, neues Abenteuer. Und zu Anfang ist tatsächlich auch alles super. Man trifft neue Leute, entdeckt neue Orte und wird von diesen neu inspiriert. Und schnell vergehen die neuen Tage und Monate; und kaum blickt man zurück, sind zwei Jahre vergangen. Einerseits zwei wundervolle Jahre, die man nicht missen will. Andererseits kein neues Kapitel. 
Ein neues Buch. Ein ganz neues Genre. Keine romantische, humorvolle Tragödie. Ein Drama. Ein Alptraum. Nichts vom alten, doch so geliebten Leben ist mehr da. Erwacht aus der phantastischen Scheinwelt. Freunde, die gestern noch als diese betitelt wurden, seit Monaten nicht mehr gesprochen. Die über alles geliebte Familie monatelang belogen. Man will diese Tatsache nicht wahr haben und blickt vorwärts. Und beginnt erneut zu lügen.

Dienstag, 30. August 2011

Kleine Cousine


Ich liebe es zu schenken! Wie schön, dass morgen meine kleine Cousine 15 wird. Es gibt das tolle Brettspiel "Therapie" (sehr zu empfehlen um Freunde ein wenig besser kennen zu lernen und heraus zu finden, wer wen am besten kennt), ihren Lieblingsmascara und jede Menge Kaugummis :)

Donnerstag, 25. August 2011

Mittwoch, 24. August 2011

Scream out till your lungs fill up with blood


kette von new yorker (?)

"Es ist einfach scheiße, wenn alles scheiße ist!"
Wie wahr...

Verlassener Sessel

Ich habe ein neues Findelkind aufgenommen


Ganz einsam stand er im Regen, verlassen von den Flohmarktverkäufern, die ihn wohl vergessen hatten. Da nahm ich ihn mit und nun sind wir beide ein Stück glücklicher.

(Ich brauche unbedingt etwas für mein Fenster!)

Dienstag, 23. August 2011

Won't you take me there?


Windlicht



Ein kleines Windlicht mit alten Bildern meiner Ur Oma. Ziemlich kitschig mit den ganzen Pailletten, aber meiner Oma wird es gefallen.

Wishlist

1) Bilder von Butlers
2) Plüschhirschkopf von Butlers
3) Teller von GreenGate
4) Spiegel im Landhausstil
5) Shirt von Monki
6) ICHI Kleid

Wie wäre das schön einen Tag lang Geld auszugeben wie man lustig ist!

Lloret de Mar






Lloret de Mar - Nie wieder. 5 Mädels - jederzeit nochmal.